Home E-Mail an uns
Quinta-Palomar, Gästehaus & Posada in Venezuela

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

77 Einträge auf 8 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 77 von Iris Huehner aus Berlin am 27.11.2016 um 21:27 Uhr
 

Liebe Monika und Georg, vielen Dank für die tolle Zeit in Venezuela, 5 Sterne Küche,tolle Organisation,super nette Leute im Land, liebe grüße an laura Markus,Jochen und vor allen Dingen an satchmo, wir raten allen, besucht dieses fantastische Land, Monika und Georg sind die richtige Anlaufstelle und bringt Zeit mit,wir haben noch nie so schöne und intensive tage erlebt,das Volk ist übrigens sehr aufgeschlossen und 😊, Georgs cuba liebre ist einzigartig, Monika kocht und bäckt wie verrückt, es gibt für jede Situation eine Lösung, mein Mann wird diesen 60. Geburtstag nie vergessen, wir wünschen euch alles liebe und wie ihr wisst Mann sieht sich immer 2 mal im Leben!!!! Bis dahin adios amigo mutchas grasias iris und Uwe 😘

Eintrag Nr. 76 von Yvette und Bernd aus Schwerin/ Rostock am 27.11.2016 um 13:40 Uhr
 

Wir haben uns in der Quinta Palomar sehr wohl gefühlt. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und waren von der tollen Unterkunft begeistert. Insbesondere die Ausflüge zu den Delphinen und zum Schnorcheln sowie zur Playa Medina haben uns gefallen. Monika und Georg verfügen über ein umfangreiches Wissen über Land und Leute, welches sie gern weitergeben. Wer Venezuela von seiner schönsten Seite kennenlernen möchte, ist bei Monika und Georg gut aufgehoben.

Eintrag Nr. 75 von Marion Stüber aus Grenzach-Wyhlen am 07.10.2016 um 23:33 Uhr
 

Ich kann mich eigentlich in allen Punkten voll und ganz dem positiven Urteil von Tim (direkt vor mir) anschließen. Nicht nur die Unterkunft, sondern das ganze "Drumherum" ist bei Monika und Georg einfach einsame Spitze. Man fragt sich, ob man eigentlich "nur" Pensionsgast oder schon Freund(in) ist. Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt und bin sicher, bald wieder dorthin reisen zu wollen.Der Ort, die schöne Unterkunft, der tolle Garten mit eigenem Traumstrand, das tolle Essen, die Gespräche und Touren, das Einbezogen- Sein ins Alltagsgeschehen und nicht zu vergessen, Satchmo, der liebste Rottweiler aller Zeiten- hier gab es nichts, was nicht perfekt gewesen wäre. Vielen Dank und hoffentlich hasta pronto! Marion

Eintrag Nr. 74 von Leitner Tim aus Wien am 07.06.2016 um 11:26 Uhr
 

liebe monika, lieber georg u. lieber nicky

herzlichen dank für all die wunderschönen Momente die ich bei euch genießen durfte !
sehr genossen habe ich auch die philosophischen und lehrreichen Gespräche mit euch, echt ein hammer.
in einem so traumhaft schönen aber sehr chaotischen land wie Venezuela darf sich einfach JEDER(!) glücklich schätzen, der mit/über/bei Euch plant/bucht/wohnt !!!

Warum ???
PERFEKT ORGANISIERT UND REIBUNGSLOSER ABLAUF VON A-Z !!!

im besonderen sei an dieser stelle ein echt dickes, liebes lob an nicky und seinen Mitarbeitern ausgesprochen, die sich echt fürsorglich um einen kümmern !!!
bei Ankunft/Abreise in Caracas läuft IMMER alles so PERFEKT (!) einfach spitze organisiert !!!
Dafür sind Vicente und seine Frau besonders für ihre Bemühungen zu loben.
auch an "muy chiste" Jose aus Cumana !
Nicht zu vergessen ein besonders liebenswürdiger Mensch mit viiiiel Herz ... "Laura"

An alle Reisenden sei gesagt:
"überzeugt euch selbst von der liebevollen Fürsorge und absolut genialen Herzlichkeit von Monika und Georg" !!!!
Ihr werdet es keinen einzigen Moment bereuen !

Monika ... Georg ... Satchmo ... mich werdet ihr nimmer los
ich hab euch seeeehr lieb !!!
Dickes Bussi

Eintrag Nr. 73 von Toni aus Schleiz am 16.04.2016 um 22:13 Uhr

Hallo Monika und Georg,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die wunderschönen Tage in eurem Paradies, der Quinta Palomar, bedanken!!!
Ihr seid super Gastgeber und die Zeit mit euch verbringt man einfach nur gern.
Abends, beim leckeren Essen, kam ich mir immer vor wie beim "perfekten Dinner" in Venezuela, hihi und gebe euch volle 10 Punkte!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Chao und viele Grüße aus dem mittlerweile frühlingshaften Deutschland.

Eintrag Nr. 72 von Hengst aus Chemnitz - Deutschland am 01.04.2016 um 08:06 Uhr
 

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen uns ganz herzlich für die wunderbare Zeit bei Euch bedanken. Auf unserer Rundreise war Eure Quinta die letzte Station. Es war wie im Paradies! Das Haus mit so vielen liebevollen Details, der Garten ein einzigartiger Traum, Eure Gastfreundlichkeit, das super leckere Essen, ja einfach alles ist einmalig! Ihr habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ihn versucht umzusetzen! Danke! Es ist auch faszinierend, dass Eure Herzlichkeit, die Wärme vom Inneren kommt und nicht gespielt ist! Das gibt es heute nur noch selten und das macht Euch so außergewöhnlich!
Wir hoffen, dass die extreme Krise ein gutes, friedliches Ende findet und Ihr gesund und munter bleibt!!!!
Mit verschneiten, aber ganz lieben Grüßen, Petra und Andre!

Eintrag Nr. 71 von Matt am 16.03.2016 um 17:47 Uhr
   

Super Hotel :)

Eintrag Nr. 70 von Oliver Tueting aus München am 06.03.2016 um 13:02 Uhr

Wir haben uns sofort in dieses kleine idyllische Paradies verliebt
Das Haus liegt wunderschön malerisch eingebettet in Palmen und tropischer Vegetation direkt an einem Hang am Meer mit eigenem Strand. Die Zimmer, wie auch der ganze Garten sind mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das kreative Frühstück mit wechselnden Ei-Kreationen,home-made Marmeladen, selbstgeräucherter Schinken, eingelegten Früchte, frisch gepressten Säften und vieles mehr war ein Highlight.
Abends genossen wir den kühlen Cubalibre und sinnierten unter Palmen am Meer in den Sternenhimmel.
Auch bei Unternehmungen jeglicher Art wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Vielen Dank Monika und Georg ( und Hund ) für die wundervollen Tage bei euch.
Es hat uns sehr gut gefallen
100 Wohlfühlpunkte!

Eintrag Nr. 69 von Manuela & Stefan am 05.02.2016 um 08:34 Uhr
 

Liebe Monika, lieber Georg,

nochmals vielen Dank für die überaus herzliche Gastfreundschaft in Eurem Hause. Wir haben die Woche in vollen Zügen genossen. Eure Organisation unserer anschließenden dreiwöchigen Venezuela-Rundreise hat zudem hervorragend funktioniert. Wir haben ganz viel vom Land gesehen und wurden von supernetten, orts- und fachkundigen Guides begleitet. Großes Lob dafür.

Alle die mit dem Gedanken spielen sich dieses großartige und vielfältige Land einmal anzuschauen, sich aber aufgrund der Schauergeschichten in der Weltpresse nicht sicher sind, sei geraten: Wendet Euch an Monika und Georg. Da seid ihr in den besten Händen

Viele Grüße
Manuela & Stefan

Eintrag Nr. 68 von rob am 27.01.2016 um 22:27 Uhr
   

This is the best website in the world ;)

77 Einträge auf 8 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Werbeanzeige: Kontaktformular